Über mich und meine Motivation

Mein Name ist Katharina Waldmann, ich bin zertifizierte Yogalehrerin und Svaveda Coach. Meine Leidenschaft ist das Laufen in der Natur und ich lebe die yogische Philosophie.

Yoga zu unterrichten ist meine Berufung und erfüllt mich mit Glück, Verbundenheit und Liebe. In meinen fordernden und auch fördernden Yoga Stunden ist meine Motivation Menschen mit Herz und Verstand, körperlich und geistig in Bewegung zu bringen.

Mit Svaveda Coaching schließt sich für mich der Kreis aus den eigenen ganz individuellen Erfahrungen von der Yogamatte in den Alltag. Ich bin überzeugt davon, dass wir alle, wenn wir mehr Yoga im Alltag praktizieren unser eigenes Leben schöner und bewusster gestalten können und die Welt ein Stückchen besser machen können. ​



Qualifikationen

  • ​Svaveda Coach und Mentorin
  • Kursleiterin bei der Zentralen Prüfstelle für Prävention
  • 250h Weiterbildung Yoga Therapie
  • 300h Yogalerher Ausbildung AYA® 
  • 200h Yogaleher Ausbildung AYA® 
  • Übungsleiterin B für Herz-Kreislauf Training Prävention & Rehabilitaion

Yoga & Yogatherapie

Als zertifizierte Yoga Kursleiterin bei der Zentralen Prüfstelle für Prävention und der Weiterbildung Yogatherapie, sowie langjährigen Trainer Erfahrungen im Bereich Herz Kreislauf Training in der Prävention und Rehabilitation unterrichte ich gesundheitsorientiertes Yoga auf Basis der Yogaphilosophie.




Svaveda Coaching

Im Svaveda Coaching und Mentoring arbeite ich auf den Grundlagen der Buddhistischen Psychologie. Ich begleite dich auf deiner Reise zu dir. Du kannst dir Klarheit über dich und deine Sehnsüchte erschaffen, deine Werte erkennen und Stärken in dir entdecken. Aus deiner Kraft kannst du in deiner Persönlichkeit wachsen.